a0b7112eab Most Liked Audience Zeit des Zorns Savages : Roman Don Winslow. bitte einfach mal in der jetztzeit ankommen. Peter Scheibenzuber zu Don Winslow: Zeit des Zorns 29.11.2012 . Die drei sind ein unschlagbares Team: Ben investiert in Hilfsorganisationen, Ophelia bringt den Kreislauf des Geldes in Schwung, und Chon hlt ihnen allen rger vom Hals. People who diligently read the book have a long life.
Fr mich der beste Winslow aller Zeiten. Ich habe von Winslow bisher alle Bcher gelesen und mir haben sie allesamt bestens gefallen. Zur Polizei kann man, verstndlicher Weise, in diesem Fall nicht gehen, aber seine Beziehungen nutzen, um Hintergrnde und Fakten zu erhalten und analysieren. Sein Schreibstil ist absolut "cool" und ich fragte mich mehrmals: "Ist er auf Drogen?". Die drei sind ein unschlagbares Team: Ben investiert in Hilfsorganisationen, Ophelia bringt den Kreislauf des Geldes in Schwung, und Chon hlt ihnen allen rger vom Hals. By reading, you become a friend of great people. Eigentlich mag ich politische Aussagen nicht besonders, aber das war Gut. Tobias Gohlis, Die Zeit War Tage der Toten noch recht konventionell erzhlt, hat sich Winslow in seinem neuen Roman fr einen radikal anderen Stil entschieden.
Marvann replied
484 weeks ago